Montag, 17. September 2012

SuperStay 24 - hält was er verspricht


Heute muss ich euch den genialen Lippenstift von Maybelline Jade vorstellen. Ich hab diesen netterweise zur Verfügung gestellt bekommen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert - eigentlich bin ich ja sonst nicht so der Fan von Drogerie Produkten, aber dieser wird mit Sicherheit noch in weiteren Farben nachgekauft. Geschminkt bin ich jeden Tag, ohne Make-up und Mascara verlasse ich nicht mal das Haus, aber Lippenstift ist bei mir nur am Abend ein fixer Bestand meines Make-ups. Warum das so ist, ist ganz einfach ich hab in meinem Alltag keine Zeit den Lippenstift ununterbrochen aufzufrischen und somit verschwindet er nach kürzester Zeit von meinen Lippen. Aber der SuperStay24, hält wirklich den ganzen Tag. 

Als ich das erste Mal „Grape Juice, ein sanftes, dunkles Rot für unwiderstehlich Lippen, die süß und fruchtig schimmern wie mit Traubensaft getränkt“ verwendete konnte ich es selbst nicht glauben, aber als ich am Abend heim kam hatte ich noch immer Farbe auf meinen Lippen.  Und das nach einem Mittagessen (zu Mittag wurde bisserl nach geschminkt), Abendessen, Theaterbesuch und vielen Küssen mit meinem Liebsten – ich würde sagen SuperStay hält was er verspricht.
in der Früh -frisch geschminkt
Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass sich die Lippen mit der Zeit etwas trocken anfühlen und ich öfters den farblosen Pflegebalsam verwende und somit wird mit Sicherheit der Pflegebalsam früher leer sein als die Farbe ;)
am frühen Abend - ohne Glanz, aber noch immer sehr intensive Farbe

1 Kommentar:

  1. ich hab genau den selben lippenstiftbekommen und er ist echt ein wahnsinn... wie drauftättowiert! ich kauf mir sicher noch eine andere farbe, weil grape juice schaut an mir einfach ur arg aus.

    AntwortenLöschen