Mittwoch, 12. September 2012

Glossybox


Etwas spät, aber doch zeige ich euch meine Glossybox. Hier noch einmal kurz zu den Facts – auch wenn die meisten jetzt schon wirklich wissen wie es funktioniert:
  • Kostenpunkt 17,95 Euro/Monat inkl. Versandkosten
  • Es ist ein Abo, kann aber jederzeit gekündigt werden
  • In jeder Box befinden sich fünf „Luxus-Samples“ – oft auch ein oder mehrere Produkte in Originalgröße
  • Die Box ist eine Überraschung und der Inhalt wird davor auch nicht bekannt gegeben
  • Bei deiner Anmeldung kannst du ein Beautyprofil erstellen, bei dem du deine Vorlieben angeben kannst 
Mehr Infos unter Glossybox.at oder auf Facebook.
In meiner Box waren:
 
Alessandro, Pro White Original  - Originalprodukt 9,95 Euro/10 ml
Jelly Pong Pong Cosmetics, Lip Frosting – Originalprodukt 12,58 Euro/15 ml
Lancaster, Sun Besuty Silky Milk SPF 15 Tanning Lotion – Original 30,- Euro/175 ml
L’Occitane, Grüner Tee Handcreme – Originalgröße 8,- Euro/30 ml
Maria Galland, Huile Lumineuse – Originalgröße 35,- Euro/50 ml
Mein  Liebling aus dieser Box, kannte die Firma nicht, aber dieses Gloss ist wie Dessert für die Lippen. Die Konstistenz ist besonders angenehem und überhaupt nicht klebrig. Auf Grund des süßen Geschmacks ist es jedoch ein Gloss für besondere Anlässe, denn mit wird sehr leicht übel von zu intensiven Geschmack eines Lipgloss. 

Die Handcreme von L'Occitane ist perfekt für die Handtasche und liebe sie jetzt schon.

Sonnenprodukte kamen leider zwei Wochen zu spät und werden voll kaum heuer noch getestet werden können. 

Da ich Gelnägel trage werde ich den Lack weiter schenken.

Fazit: Mal wieder eine wirklich tolle Box, auch wenn ich zwei Produkte erst nächsten Sommer testen kann.

1 Kommentar:

  1. Du hast echt Glück mit dem Jelly Pong Pong Produkt. Wie lange hält der auf den Lippen? Bin was den Geschmack angeht auch sehr empfindlich, aber wenn dieser schnell verfliegt ist es nicht weiter schlimm. Toller Beitrag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen